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Allgemeine Geschäftsbedingungen für Veranstaltungen des Vereins Perma-Kultur-Garten Okel e.V.

Anmeldungen für unsere Kurse und Workshops sind per Mail an kontakt@palkies-hof.de oder über das Kontaktformular auf unserer Webseite einzureichen. Der Teilnehmer erhält dann eine Bestätigungsmail der Anmeldung und wird zur Zahlung des Kursbeitrages aufgefordert. Verbindlich reserviert wird der Platz erst mit der Überweisung des Kursbeitrages.

In den meisten Fällen ist die Teilnehmerzahl der Veranstaltungen begrenzt. Wenn sich mehr Teilnehmer anmelden, als Plätze vorhanden sind, werden die Teilnehmer nach Anmeldezeitpunkt berücksichtigt.

 

Rücktrittsmöglichkeiten von der verbindlichen Anmeldung:

Der Verein Perma-Kultur-Garten Okel e.V. kann Veranstaltungen absagen. In diesem Falle erhält der Teilnehmer den vollen Kursbeitrag zurückerstattet. Weitere Ansprüche bestehen nicht.

Bei Rücktritt seitens des Teilnehmers besteht kein Anspruch auf Rückerstattung des Kursbeitrages. Wir weisen auf die Möglichkeit einer Seminarrücktrittsversicherung in Krankheits- und anderen Fällen hin.

 

Haftungsausschluss:

Jeder Teilnehmer trägt die volle Verantwortung für sich selbst und seine Handlungen innerhalb der Veranstaltungen. Der Verein Perma-Kultur-Garten Okel e.V. übernimmt für Schäden und Verluste jeder Art, die während der Teilnahme an einer Veranstaltung auftreten, keine Haftung.

Jeder Teilnehmer haftet für alle durch ihn verursachten Schäden selbst. Bitte erkundigen Sie sich vor der jeweiligen Veranstaltung nach möglichen Risiken, die durch die Teilnahme an einer Veranstaltung entstehen könnten.

 

Datenschutz:

Mit der Übertragung der Daten erklärt sich der Teilnehmer bereit, dass seine Daten für die Anmeldung zu den Seminaren genutzt werden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

 

 

Stand: März 2018